Skip to main content

Schamanischer Trommelkreis

„Heilung im Sein“
Trommeln im Einklang und Rhythmus mit Mutter Erde

Herzlich lade ich dich zum gemeinsamen Trommeln ein

Gemeinsam werden wir in den Abend eintauchen, mit Trommel, Rassel und Gesang um uns einfach mal uns Selbst hinzugeben um die Tiefe und die Schönheit in uns zu entdecken. Zeit Dich Selbst zu sehen in Deiner ganzen Schönheit.

Durch eine geführte Trancereise und gemeinsames Trommeln wirst du die Möglichkeit haben in deine Essenz einzutauchen, die Einzigartigkeit deines Wesens zu erkunden, die blühende und leuchtende Lebensblume in dir zu fühlen und die stetige Veränderung und Vergänglichkeit zu erleben und Dein Lebenspuls in Deinem Körper spüren! 

Harmonisierung, Reinigung und Stärkung von Körper Geist und Seele.

Mitbringen: Wolldecke oder Schaffell zum liegen, wer hat seine eigene Trommel und Rassel


Kursleiter

Ich freue mich sehr auf diesen Abend und würde mich sehr freuen mit dir einen heilsamen Moment zu kreieren.


Informationen
Freitag
Datum
19.30 – 21.30 Uhr
Zeit
40.- CHF
Kosten

Anmeldung