Skip to main content

Das Medizinrad / Pfad der Kraft

Herzlich lade ich dich ein, eines der ältesten Symbole der Menschheit zu erleben.
Das Medizinrad beschreibt den heiligen Kreis des Lebens und ist das Symbol der indigenen Spiritualität. Er ist wie das Leben, ein Kreis ohne Anfang und ohne Ende!
Tauche ein in die Welt der Natur und die Welt unserer Mutter Erde und erlebe Dich und die Verbundenheit mit allem.

Erlebe dich, die Natur und die Spirits in all seinen einzigartigen Facetten. Durchwandere die 4 Jahreszeiten, erlebe die 4 Himmelsrichtungen und fühle die 4 Elemente. In diesem Kurs wirst du das Medizinrad kennenlernen. Gemeinsam werden wir uns mit den Spirits und deinem Geburtstier verbinden und durch das Lebensrad wandern. Du wirst die Möglichkeit haben, dich besser kennen zu lernen, Dich zu verstehen um Deinen Weg des Herzens zu gehen. 

Bist Du bereit mit der Natur in Kontakt zu treten, dich mit ihr zu verbinden, mit ihr zu kommunizieren und die Botschaften und Weisheiten zu verstehen?
Und bist du bereit, über die Verbundenheit mit allem mehr über dich und deinen Weg zu erfahren und in dir zu erwecken? Dann freue ich mich, dich auf dieser Reise begleiten zu dürfen!

Mitakuye Oyasin AHO

Mitbringen: gute Kleidung für draussen, wer hat, Trommel- und oder Rassel 

Das Medizinrad ist ein aufbauender Kurs und kann nur als ganzes gebucht werden.


Kursleiter

Informationen
Neue Daten folgen
Datum
10:00 Uhr – ca. 17:30 Uhr
Zeit
10 Tage  1800.- CHF
Kosten Jahreskurs
wird noch bekannt gegeben.
Ort

Anmeldung