Skip to main content

Schamanische Schwitzhütten-Zeremonie

Die Schwitzhütte ist eine wunderbare und ebenso tief gehende Zeremonie.

Es ist mir ein grosses anliegen, dass wir uns genügend Zeit nehmen um uns auf diese wertvolle Zeremonie vorzubereiten. 

Bist Du bereit ein Bewusster Schritt zu Dir machen zu dürfen?

Die Schwitzhütte, der Bauch von Mutter Erde wird Dir ein Platz schenken um Heilung und Transformation zu erleben und geschehen zu lassen.

Durch meine Langjährige Erfahrung als Schwitzhüttenleiter und Therapeut, werden wir eine Zeremonie kreieren mit kleinen bewussten Schritten mit einzelnen Themen gehen, jedes für sich und doch miteinander im Kreis der Gemeinschaft.


Kursleiter

Ich freue mich sehr, auf Dich und die gemeinsame Schwitzhütten-Zeremonie!


Informationen
Samstag 25. November 2023
Datum
14.00h – ca. 21.00h
Zeit
140.- CHF
Kosten
wird noch bekannt gegeben.
Ort
Freitag 21.6.2024
Datum

Schwitzhütte zur Vollmond-Sommersonnenwende


Anmeldung