über mich


Therapeut, Wegbegleiter, Visionär, Freidenker, Künstler, Musiker, Schamane ... Vieles trifft auf mich zu und vieles, sehr vieles interessiert mich und löst in mir die Neugier aus es auszuprobieren. Ich lebe meinen Traum und möchte auch dich dabei unterstützen, Dein Potenzial zu entdecken und zu leben!

Menschen auf ihrem Weg begleiten zu dürfen, ist für mich eine sehr wertvolle Aufgabe, die ich in der Verbundenheit mit der Essenz und der Quelle des Lebens in jeder Behandlung mit einfliessen lasse. 

Seit 2008 arbeite ich nun als Therapeut und verbinde Schamanismus, Energiearbeit und Massage in meiner Praxis. 

 

Ausbildungen, Weiterbildungen:

Sept. 2020 Weiterbildung Cranio-Fasciale Therapie Bodyfeet Thun

Feb. - Dez. 2018 Weiterbildung Fussreflexzonenmassage, Bodyfeet Thun (Therapeutische Anwendung) 

Mai - Sept. 2017 Weiterbildung Fussreflexzonenmassage, Bodyfeet Thun (Prophylaktische Anwendung) 

April 2016 Weiterbildung Lomi Lomi Nui Massage, Bodyfeet Thun

März 2015 Weiterbildung Kinesio Taping Aufbaukurs, Sela Zentrum GmbH

April - Mai 2014 Weiterbildung Ayurveda Massage, Prophylaxe Gesundheits und Schulungszentrum AG Bern

März 2012 - April 2013 Schulmedizinische Ausbildung, Prophylaxe Gesundheits und Schulungszentrum AG Bern

März 2012 - November 2012 Klassische und Sportmassage, Prophylaxe Gesundheits und Schulungszentrum AG Bern

August 2010 - Mai 2011 Schamanisches Räuchern, Vijan Lawson, Shamirora

2007 - 2009 Entfalten deiner Kraft, Massage und Energiearbeit, Schule für Innere Vision

2006 - 2007 Return of the Spirit, Schamanische Ausbildung, Shamirora