Skip to main content

Energetische Massage

Ich biete verschiedene Arten von Massagen an. Gerne berate ich SIe auch welche Behandlung am besten für Ihr Anliegen geeignet ist.

Bei dieser Massage werde ich intuitiv auf dich eingehen und auf die Botschaften deines physischen wie auch energetischen Körpers hören und verstehen, um den Ursprung von Verspannungen und Schmerzen wahrzunehmen.

Unser Körper ist sehr wertvoll und er sagt uns immer die Wahrheit. Der Körper reagiert sofort auf eine Weise, die uns zeigt wie wir mit uns selbst umgehen. Bei dieser Massage können körperliche wie auch energetische Verspannungen aufgelöst werden und die körpereigenen Energien ins Gleichgewicht gebracht werden, wie auch den Energiefluss im Körper zu verbessern. Es können auch emotionale und energetische Blockaden gelöst und die Selbstheilungskräfte aktiviert werden, um eine tiefe Entspannung und Ausgeglichenheit zu fördern. Dadurch erhälst du die Chance, dich mit allem verbunden zu fühlen, mit deinem physischen und emotionalen Körper in Verbindung zu treten.

Diese Massage ist eine anmutige, in die Tiefe gehende Energiearbeit sowie eine sehr wohltuende, berührende und äusserst entspannende Massage. 

Die energetische Massage setzt sich aus verschiedenen Techniken zusammen. Darin enthalten ist die Energiearbeit, die medizinische, klassische, wie auch die Sportmassage, Ayurveda und Lomi Lomi Massage, Akupressur, Rebalancing und manuelle Lymphtrainage. Die Energetische Massage wird intuitiv und individuell bei jeder Behandlung angepasst. Fließende und rhythmischen Bewegungen, sanftem Druck und dem Einsatz von Händen, Unterarmen und Ellenbogen ausgeführt. Auch werden Dehnungen, Druckpunkt Massagen und tiefe Gewebsmassagen angewendet um die Entspannung und Regeneration zu fördern.

Jede einzelne energetische Massage wird intuitiv auf dich und dein Tages-Thema angepasst. Es kann sein, dass Heute mit viel ruhigen Berührungen und Dehnungen behandelt wird und an einem andern Tag, es eine tief gehende Massage geben kann. Dein Körper, Deine Geschichte, Dein im „hier und jetzt“ wird die Behandlung formen.

Durch meine Jahrelange Erfahrung mit Massage, Energiearbeit und der Behandlung wie auch Begleitung in der ganzheitlichen Therapie, kann ich Dir den Raum bieten und halten, für dieses wunderbare und schöne Massage Erlebnis!


Therapeut

Anmeldung