Das Indianische Medizinrad / Pfad der Kraft

Das indianische Medizinrad - Pfad der Kraft

Herzlich lade ich dich ein, eines der ältesten Symbole der Menschheit zu erleben.
Das Medizinrad beschreibt den heiligen Kreis des Lebens und ist das Symbol der indianischen Spiritualität. Er ist wie das Leben, ein Kreis ohne Anfang und ohne Ende!


Tauche ein in die Welt der Natur und die Welt unserer Mutter Erde und erlebe Dich und die Verbundenheit mit allem.

Erlebe dich, die Natur und die Spirits in all seinen einzigartigen Facetten. Durchwandere die 4 Jahreszeiten, erlebe die 4 Himmelsrichtungen und fühle die 4 Elemente. In diesem Kurs wirst du das indianische Medizinrad kennenlernen. Gemeinsam werden wir uns mit den Spirits und deinem Geburtstier verbinden und durch das Lebensrad wandern. Du wirst die Möglichkeit haben, dich besser kennen zu lernen, Dich zu verstehen um Deinen Weg des Herzens zu gehen. 

Bist Du bereit mit der Natur in Kontakt zu treten, dich mit ihr zu verbinden, mit ihr zu kommunizieren und die Botschaften und Weisheiten zu verstehen?
Und bist du bereit, über die Verbundenheit mit allem mehr über dich und deinen Weg zu erfahren und in dir zu erwecken? Dann freue ich mich, dich auf dieser Reise begleiten zu dürfen!

Mitakuye Oyasin AHO

Mitbringen: gute Kleidung für draussen, wer hat, Trommel- und oder Rassel 

 Pro Jahreszeit wird es ein Wochenende geben, plus ein Wochenende zum Integrieren und Verinnerlichen des Medizinrades.

Dieser Kurs kann als Einzel-Wochenendkurs oder als Jahreskurs gebucht werden
Jahreskurs Preis: 10 Tage  1400.- CHF

(im Preis inbegriffen ein Mittagessen pro Wochenende, am Sonntag)

(Einzelwochenende 300.- CHF)

Jahreskurs 2020/21

Sommer 4./5. Juli 2020

Herbst 10./11. Oktober 2020

Winter noch unklar wann!

Frühling 24./25. April 2021

Integrations-Wochenende im Sommer 2021

Kursbeginn: 9.30 Uhr - ca. 17.30 Uhr

Wo: Kohlisackerweg 9 / 3150 Schwarzenburg

(Es besteht die Möglichkeit für einen Aufpreis von 40.- CHF pro Wochenende hier zu Übernachten, inkl. Nachtessen!)

 Anmeldung erforderlich
Infos & Anmeldung: 076 398 22 90 / info@michabuchmueller.ch