Skip to main content

Über mich

Schön bist du da!

Ich bin Micha Buchmüller 

Therapeut, Wegbegleiter, Visionär, Freidenker, Hobbysportler, Patchwork – Familienvater, Schamane… Ich lebe meinen Traum und möchte auch dich dabei unterstützen, Dein Potenzial zu entdecken und zu leben!

Menschen auf ihrem Weg und in Ihren Prozessen begleiten zu dürfen, ist für mich eine sehr wertvolle Aufgabe, die ich in der Verbundenheit mit der Essenz und der Quelle des Lebens in jeder Behandlung mit einfliessen lasse. 

Seit 2008 arbeite ich nun als Therapeut und verbinde Schamanismus, Energiearbeit, Massage und Traumatherapie in meiner Praxis.

Meine Erfahrungen, meine Dramas wie auch Traumas haben in meinem Leben viele Fragen aufgewühlt und mich dahin geführt wo ich Heute stehe. Mein Weg und mein Leben ist das Ergebnis für mein Tun und Wirken, als Mensch wie auch als Therapeut. Ich folge dem Weg meiner Seele und meiner Träume.

Kennst auch du das, viele Fragen zu haben und keine Antworten dazu? Zu jeder Frage tragen wir die Lösung in uns, nur sehen, hören und spüren wir diese oft nicht, da ein Schleier unserer Geschichte darüber liegt. Diesen Schleier glaube ich mal zu sagen, kennen wir alle. Mal bewusster und mal unbewusster. Der Schleier oder auch die dunkle Wolke in uns vor unserem Licht ist ein Ergebnis von unseren eigenen Erfahrungen und unserem Leben.

Erst wenn wir unserem Kern, unserer Seele nahe kommen, ihn erkennen, ist Heilung möglich.

Bist Du bereit, Dich auf Deine Reise, Dein Weg zu machen? Befindest Du Dich bereits auf Deinem Weg und brauchst Unterstützung?

Gerne begleite ich Dich dabei, in Deinem eigenen Tempo, auf Deinem eigenen Weg!

April 2023

Einführungsseminar SE Somatic Experiencing

Trauma Therapie
Polarity Bildungszentrum Zentrum für innere Ökologie Zürich

Juni 2022 – Feb. 2023

Ausbildung manuelle Lymphdrainage

Bodyfeet Thun

Juni 2021

NARM Einführungsseminar, das Neuroaffektive Beziehungsmodell, Entwicklungstrauma

Michael Mokrus, Freiburg Deutschland
Sept. 2020

Weiterbildung Cranio-Fasciale Therapie

Bodyfeet Thun

Feb. – Dez. 2018

Weiterbildung Fussreflexzonenmassage

Bodyfeet Thun
Therapeutische Anwendung

Mai – Sept. 2017

Weiterbildung Fussreflexzonenmassage

Bodyfeet Thun
Prophylaktische Anwendung

April 2016

Weiterbildung Lomi Lomi Nui Massage

Bodyfeet Thun

März 2015

Weiterbildung Kinesio Taping Aufbaukurs

Sela Zentrum GmbH

April – Mai 2014

Weiterbildung Ayurveda Massage

Prophylaxe Gesundheits und Schulungszentrum AG Bern

März 2012 – April 2013

Schulmedizinische Ausbildung

Prophylaxe Gesundheits und Schulungszentrum AG Bern

März 2012 – November 2012

Klassische und Sportmassage

Prophylaxe Gesundheits und Schulungszentrum AG Bern

August 2010 – Mai 2011

Schamanisches Räuchern

Vijan Lawson, Shamirora

2007 – 2009

Entfalten deiner Kraft, Massage, Energiearbeit, Schamanismus

Schule für Innere Vision (Shamirora)
2006 – 2007

Return of the Spirit, Schamanische Ausbildung

Schule für Innere Vision (Shamirora)