Männerkreis / Männerschwitzhütte

Herzlich lade ich dich auf eine Reise zu deiner Ur-Quelle der männlichen Kraft ein.

Gemeinsam werden wir uns mit verschiedene Ritualen und Gesprächen auf die Suche nach deinem wahren „Männer“ Potenzial machen, um diese ins Bewusstsein zu bringen und uns damit zu verbinden.

Es ist an der Zeit, dass wir uns unserer wahren Natur, unserer Ur-Kraft und Energie bewusst werden und diese in uns erwecken und in Verbindung mit unserer Lebensessenz ins Aussen bringen, um uns selbst zu heilen und in Liebe und Verbundenheit mit sich selbst und seinen Mitmenschen und Mutter Erde zu sein.

Damit wir unser SEIN als Mann besser verstehen und leben können, werden wir uns auch immer wieder mit den 4 Archetypen des Mannes auseinandersetzten.

Der Krieger, der König, der Magier und der Liebhaber

Wo: Gütterstr. 4, 3150 Schwarzenburg

Wann: jeweils am Freitag 18. Januar / 12. April / 5. Juli 

Zeit: 19.30 - 21.30 Uhr

Preis: 40.- CHF

Mitbringen: Wer hat Trommel und Rassel, Wolldecke zum Sitzen und Liegen.

Infos & Anmeldung: 076 398 22 90 / info@michabuchmueller.ch



Männerschwitzhütten-Zeremonie

Ich freue mich, auf das besondere Erlebnis der Männerschwitzhütte bei uns in Schwarzenburg. 

Lasst uns gemeinsam auf eine Reise ins "Mann SEIN" gehen. In der Schwitzhütte, dem Bauch von Mutter Erde können wir uns die Zeit nehmen um uns neu zu Orientieren und unser wahres Männerpotenzial zu erfahren, erleben und zu verinnerlichen.

Was heisst es, heute Mann zu sein. Wie "muss" ich als Mann sein. Viele Fragen die in den letzten Jahren direkt und auch indirekt mit der Arbeit unter Männern mir immer wieder gestellt wurden. Diese können wir zusammen vor der Schwitzhütte in verschiedenen Ritualen ansprechen und angehen, bevor wir in die Schwitzhütte gehen werden.

Begegnung mit sich selbst als Mann und anderen Männern

Leben und Widerstand, Körpererfahrung und Wahrnehmung

Das Erleben von Gemeinschaft unter Männern 

Reinigung von Körper, Geist und Seele

Sei auch du dabei und wachse mit uns weiter und weiter..
 

Wo: Kohlisackerweg 9, 3150 Schwarzenburg

Wann: Samstag 30. November 2019

Zeit: 14 Uhr bis ca. 22 Uhr

Preis: 140.- CHF


"Ich freue mich auf eine spannende und kraftvolle Reise in die Welt des "Mann-Sein"

AHO Mitakuye Oyasin


Infos und Anmeldung: info@michabuchmueller.ch / +41 76 3898 22 90

Anmeldung erforderlich.